Herzlich Willkommen!
Aktuelles:

Hessische Qualitätsprüfung 2019:

5 unserer handgemachten Spezialitäten wurden jetzt bei der großen hessischen Qualitätsprüfung für handwerkliche Fleischerzeugnisse jeweils mit der Höchstpunktzahl 50 ausgezeichnet.

Ausgezeichnet wurden die Produkte “Fleischwurst“, „Pfefferbeißer“, „Gelbwurst“, „grobe Mettwurst“ und „Kalbfleisch-Leberwurst“.

Zu den Teilnehmern der hessischen Qualitätsprüfung gehörten rund 150 Betriebe aus dem ganzen Bundesland. Eine dreißigköpfige Wettbewerbsjury testete zwei Tag lang und bewertete alle Einsendungen nach äußerer Beschaffenheit, Aussehen, Zusammensetzung, Konsistenz, Geruch und natürlich Geschmack.

Die Urkunden werden im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung auf dem Hessentag 2019 von FFH-Moderator und Comedian Johannes Scherer überreicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ihr Team der Metzgerei Wellert